Einladung: Abschluss in Elmstein und Mannheim

19.10.2021

Ein letztes Mal öffnen wir die alte Samenklenge für unser Projekt FAMILIENANGELEGENHEITEN - es war so schön! Umso mehr freuen wir uns, euch zum Abschluss noch einmal herzlich einzuladen: am Mittwoch, 20. Oktober, ab 16 Uhr nach Elmstein und am Samstag, 23. Oktober, 14:30 bis 17:30 Uhr in die Kunsthalle Mannheim.

Die Atelierpräsentation in Elmstein zeigt, was in den letzten Wochen entstanden ist: Upcycling-Kleidungsstücke und Taschen, Kleider-, Familien- und Traumgeschichten in Bild und Text. Eine Premiere feiert der Film, der gemeinsam mit Elmsteiner:innen entstanden ist, inkl. Diskussion mit den Künstler:innen im Anschluss. Außerdem gibt es neue (Kinder-)Workshops zum Mitmachen und Kürbissuppe. 

Am Samstag findet dann im "Familienzimmer" der Kunsthalle Mannheim von 14:30 bis 17:30 Uhr (durchgehender Einlass) ein partizipativer Workshop zu Kleider- und Familiengeschichten statt, außerdem zeigen wir auch dort den in Zusammenarbeit mit Elmsteiner:innen entstandenen Film.

Exklusiv für Elmsteiner:innen findet am Samstag um 11 Uhr übrigens eine Führung durch die Ausstellung "MUTTER!" statt - Anmeldung bei uns (matchbox@m-r-n.com oder 0621 10708419).

Mehr Infos zum Projekt gibts wie immer im Match.

Beitrag teilen auf: