Rückblick: Kreative Suppenküche in Elmstein

18.10.2022

Bevor die Ausstellung ICH TONI ROTH am Donnerstag, 20. Oktober, um 18 Uhr eröffnet wird, trafen wir uns am vergangenen Sonntag zur kreativen Suppenküche mit deufert&plischke im protestantischen Pfarrhaus. 
Mit Fotos und Dias, Wolle und Stoff, Scherben und Fundstücken wurde gemeinsam an Toni Roth gearbeitet. Jede*r konnte sich ausprobieren und Toni Roth sein: auch noch heute im offenen Atelier von 16 bis 18 Uhr seid ihr eingeladen, dabei zu sein! 

Die Termine im Rahmen der Ausstellung im Überblick:

Donnerstag, 20. Oktober 2022, 18 Uhr
Ausstellungseröffnung

Freitag, 21. Oktober 2022, 19 Uhr
Filmpremiere „Frühstück im Grünen (mit roten Strümpfen)“ mit Livekonzert in der protestantischen Kirche

Samstag, 22. Oktober 2022, 15 Uhr
Stadtrundgang zu Toni Roths Leben und Werk

Öffnungszeiten der Ausstellung
Donnerstag, 20. Oktober 2022, ab 18 Uhr
Freitag, 21. Oktober 2022, 16 bis 20 Uhr
Samstag, 22. Oktober 2022, 14 bis 18 Uhr

Alle Veranstaltungen finden, wenn nicht anders angegeben, im oder am Protestantischen Pfarrhaus (Hauptstr. 56, 67471 Elmstein) statt.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei.

Einladung als PDF

 

Beitrag teilen auf:
Alle Fotos: © Andreas Neumann (line36.com)