Join the Conversation!

26.08.2020

Fast zwei Jahre ist es her, dass wir beim Demokratiefestival auf dem Hambacher Schloss performt, gespielt, vernetzt und vor allem – geredet, diskutiert, debattiert haben. Unsere Demokratie und Europa sind immer noch wichtige Themen, gerade weil sich die Welt seitdem so rasant verändert hat. Das Gespräch geht also weiter!

Das internationale Künstler*innenkollektiv Building Conversation erforscht seit Jahren, auf welche Art und Weise wir miteinander reden und hat bereits bei HAMBACH! zu verschiedenen performativen Gesprächen eingeladen. Nun kehrt das Format an der Schnittstelle von Theater und Diskurs zurück in die Metropolregion Rhein-Neckar – mit einem digitalen Veranstaltungsauftakt, der das Experiment der Begegnung in diesen besonderen Zeiten und die Kunst, miteinander zu sprechen, feiert.

Alles Weitere und Infos zur Anmeldung gibt es hier im Match!

Beitrag teilen auf: