ICH TONI ROTH: Öffnungszeiten der Ausstellung

10.11.2022

Gute Nachrichten! Die Ausstellung ICH TONI ROTH ist weiterhin im protestantischen Pfarrhaus (Hauptstr. 56, 67471 Elmstein) zu sehen.

Öffnungszeiten
Donnerstags von 16 bis 18 Uhr
Möglich auch auf Anfrage (0621 10708419 oder matchbox@m-r-n.com).

An dieser Stelle vielen Dank an die Kirchengemeinde, die es uns ermöglicht, die Ausstellung noch einige Wochen stehen zu lassen. 

Zur Erinnerung: Die Dokumentation von deufert&plischke über Toni Roth ist nun online zu sehen - schaut rein! 
Link zum Film. 

Zum Hintergrund: Mit Elmsteiner*innen vor Ort entwickelten deufert&plischke seit Sommer 2022 unter dem Motto „Künstlerinnen erfinden“ gemeinsam die Biografie und das Werk der fiktiven Elmsteiner Künstlerin Toni Roth, die es so nie gab – aber hätte geben können. Elmsteins Geschichte und Geschichten, die Erzählungen, Erinnerungen und Ideen der Einwohner*innen – das, worin die Menschen vor Ort Expert*innen sind – beeinflusste die Erfindung und das Werk der Künstlerin Toni Roth.

Mehr über das Projekt erfahrt ihr auch im Match

 

 

Beitrag teilen auf:
Ausstellungsansichten. Alle Fotos: © Andreas Neumann (line36.com)