Familienangelegenheiten: Mach mit! und erste Termine vor Ort

17.09.2021

Wir freuen uns, schon im September mit FAMILIENANGELEGENHEITEN mit einer ersten, wöchentlichen Mach mit!-Aktion in Elmstein zu starten. FAMLIENANGELEGENHEITEN ist ein kollektives Kunstprojekt zu Familien- und Rollenbildern, Kleidung, Körper und Handwerk. Im Oktober wird die alte Samenklenge (Hauptstr. 52, 67471 Elmstein) zum offenen Atelier, Geschichtenarchiv und Fotolabor. Das Künstlerduo deufert&plischke bezieht temporär die Räume und lädt ganz Elmstein ein: Zum Erinnern, Erzählen und Erfinden von Familienbildern und Kleidergeschichten. Schon ab heute, jeden Freitag von 16 bis 18 Uhr, sind wir vor Ort!

Alle Infos zum Projekt und den Mitmach-Möglichkeiten gibts im Match, die Termine und weitere Infos könnt ihr auch im Flyer nachlesen. 

Beitrag teilen auf: